Golf Cup 2019

Freitag, 21. Juni 2019 - Frankfurter Golf Club e.V.

Zum fünften Mal in Folge, lädt die Frankfurter SportStiftung „Sportler für Sportler“ dazu ein, mit zahlreichen Freunden, Förderern und Sponsoren dem Zweck der Frankfurter SportStiftung beizusteuern.

Der Golf Cup der Frankfurter SportStiftung wurde 2015 ins Leben gerufen, um Fördermittel für die Frankfurter SportStiftung zu generieren. Es ist uns daher ein großes Anliegen, langfristige Sponsoren-Partnerschaften für das Golfturnier zu bilden.

Für unsere Sponsoren ist das Turnier deshalb als attraktive Plattform zur Unternehmens- und Produktpräsentation gestaltet. Um die fördernden Unternehmen in und um Frankfurt noch bekannter zu machen, um neue Kontakte zu knüpfen und ein bestehendes Netzwerk  weiter auszubauen.

Die Werbewirkung des Turniers wird zum einen durch die Exklusivität und durch die Kommunikation (Präsenz des Logos auf den Fairways, bei der Siegerehrung, auf Fahnen, Bannern, auf der Website, in den sozialen Medien, auf dem Einladungs- und Dankesflyer, ausführliche Berichterstattung im SKYLINE SPORTS Magazin sowie Erwähnungen in regionalen Medien) erzielt.

Der Frankfurter Golf Club e.V. ist einer der ältesten Golfclubs Deutschlands, gegründet 1913 von einflussreichen Unternehmerpersönlichkeiten aus dem Frankfurter Großbürgertum. Ein Turnier auf diesem Platz gilt als Renommee und versetzt Sie bzw. Ihre Kunden in die Lage, Exklusivität mit einem kommunikationsfähigen, gesellschaftspolitischen und sozialen Engagement zu verknüpfen.

Damit zahlt sich das Engagement unserer Sponsoren direkt auf deren Marke ein („Tue Gutes und rede darüber“).