DER AUSTRAGUNGSORT

FRANKFURTER GOLFCLUB E.V.

Golfgenuss und Spitzensport mitten in Frankfurt
Der Frankfurter Golf Club ist einer der ältesten Golf Clubs Deutschlands, gegründet 1913 von Einzelpersonen aus dem Frankfurter Großbürgertum. Rund 1.300 Mitglieder, davon 200 Jugendliche, haben im Frankfurter Stadtwald ihre sportliche Heimat.

www.fgc.de

DIE EVENTLOCATION

WESTHAFEN PIER 1

DIE EVENT-LOCATION IN FRANKFURT DIREKT AM MAIN
Zukunftsorientiert, offen, dynamisch und flexibel – diese Eigenschaften prägen nicht nur den neu gestalteten Westhafen, sondern auch die architektonisch spektakuläre Eventlocation Westhafen Pier 1.

www.westahfenpier.de

Moderator

JENS PFLÜGER

Jens Pflüger, TV, RADIO & EVENT-MODERATOR
Der attraktive Schwabe sammelte erste Bühnenerfahrung als Tänzer beim russischen Nationalballett, bei „The Dome“ und mit eigenen Tanz-Choreografien für Vanessa May in der ZDF-Show „Melodien für Millionen“. Es folgten Schauspielengagements für TV- und Kinofilme sowie ein Engagement in Hongkong, wo er für die weltbekannte Modelagentur „elite“ arbeitete. Jens Pflüger ist als Eventmoderator für Galaveranstaltungen, Fashionshows, Sport- oder Businesstalks, Pressekonferenzen, Tagungen sowie Messeauftritte zu buchen. Mit seiner charmanten Art führt er souverän durch jeder Art von Veranstaltung.

www.jens-pflueger.de

DER DISKJOCKEY

KAI WERKMANN

Kai Werkmann Dj K.C.
Der Musikproduzent hat sich als DJ, Mitglied von THE FORCE von Remixes bereits einen Namen gemacht. Ab sofort präsentiert sich der Live-Performer unter DJKC mit eigenen Songs und einem eigenen Genre: Dream House.

www.kc-frankfurt.de

Die Band

Kaiser Unplugged

2 Stimmen - eine Gitarre. Jan Stürmer alias "der Kaiser" und Sängerin Mediha performen akustische Versionen von Pop, Soul & Blues Songs - reduziert auf ihren Kern: Gesang und Gitarre. Stilvoll, elegant, energiegeladen ... die friends Heiko Himmighofen an Percussions und Alex Heilmann am Bass ergänzen Kaiser & Mediha perfekt zu einer kleinen Band im MTV unplugged Style.

www.kaiser-music.net

Bartending

barphilosophy

Bartending und Flairbartending Bartending und Flairbartending ist unsere große Stärke mit der wir unsere Gäste verwöhnen und ihnen ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis bieten.

www.barphilosophy.de